• Jobs Job bei CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH

Customer Service Manager (m/w)

CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Customer Service Manager (m/w) CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH Langenfeld (Rheinland) Sie beraten kompetent und verkaufen dabei unsere gesamte Produktpalette; Sie unterstützen zudem unsere Außendienstmitarbeiter und berichten monatlich die Verkaufsergebnisse Ihrer Region.

Trade Fixtures Ist Als Teil Der Marmon-gruppe Zugehrig Zum Weltweit Agierenden Berkshire Hathaway Konzen Spezialisiert Auf Kundenspezifisches Design Engineering Projektmanagement Und Fertigung Hat Trade Fixtures Sich Als Marktfhrer Im Gro- Und Einzelhandel Etabliert Und Begeistert Die Hndler In Ber 67 Lndern Unsere 20 Us- Und Internationalen Gesellschaften Bieten Ein Umfassendes Globales Netzwerk Und Ermglichen Es Uns Programminitiativen Auf Der Ganzen Welt Zu Betreuen Zum Aufbau Unserer Geschftsbeziehungen In Europa Suchen Wir Sie Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Als Customer Service Manager (m/w) Am Standort Unserer Schwestergesellschaft In Langenfeld (rhld) Ihr Verantwortungsbereich: Sie Sind Der Zentrale Ansprechpartner Bei Technischen Fragestellungen Unserer Europischen Kunden Sie Beraten Kompetent Und Verkaufen Dabei Unsere Gesamte Produktpalette Zudem Gehrt Die Bearbeitung Und Aufnahme Von Anfragen Und Auftrgen Die Lsungsfindung Bei Schwierigkeiten Sowie Die Organisation Von Transport Logistik Und Des Lagers Zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie Untersttzen Zudem Unsere Auendienstmitarbeiter Und Berichten Monatlich Die Verkaufsergebnisse Ihrer Region Sie Arbeiten Aktiv An Internen Bereichsbergreifenden Projekten Mit Und Untersttzen Zudem Die Messevorbereitungen Ihr Profil: Sie Verfgen Ber Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Oder Technische Ausbildung Mit Nachweislicher Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Ttigkeit Kommunikationsstrke Und Teamfhigkeit Zhlen Zu Ihren Positiven Eigenschaften Dabei Sind Sie Ebenso Selbstndig In Ihrer Arbeitsweise Sie Sind Jederzeit In Der Lage Strategisch Zu Denken Zu Fhren Und Prioritten Zu Setzen Der Erfahrene Umgang Mit Sap Sowie Der Microsoft Office Software Hilft Ihnen Bei Ihrer Tglichen Arbeit Sie Verfgen Ber Praxiserprobte Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Eine Weitere Europische Sprache Beherrschen Sie Idealerweise Flieend Ihre Arbeitsweise Ist Geprgt Durch Ihren Hohen Qualittsanspruch Sowie Ihr Gewissenhaftes Und Selbstndiges Vorgehen Darber Hinaus Handeln Sie Jederzeit Verantwortungsbewusst Und Behalten Auch In Stressigen Momenten Den Berblick Interessante Entwicklungsperspektiven Und Eine Angemessene Vergtung Bilden Bei Uns Die Grundlage Einer Erfolgreichen Zusammenarbeit Nutzen Sie Die Mglichkeit Ihre Kompetenzen In Ein Erfolgreiches Aufstre­bendes Unternehmen Einzubringen Wenn Sie An Dieser Position Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Mglichen Eintrittsdatum Per Email An Die Personalabteilung Unserer Schwester­gesellschaft Gmbh Frau Kaufmann Carl-leverkus-strae 15 40764 Langenfeld Bewerbung@com Www-emeacom / Wwwtradefixturescom ProzessQualitätQualitätmanagerProzessoptimiererProzesslenkungKundenserviceAnsprechpartnerLeiterBerater Customer Service Manager (m/w) Sie Beraten Kompetent Und Verkaufen Dabei Unsere Gesamte Produktpalette Sie Unterstützen Zudem Unsere Außendienstmitarbeiter Und Berichten Monatlich Die Verkaufsergebnisse Ihrer Region Langenfeld (Rheinland) ProzessQualitätQualitätmanagerProzessoptimiererProzesslenkungKundenserviceAnsprechpartnerLeiterBerater

Business Unit Controller (m/w)
   CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Customer Service Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Customer Service Inbound
   CORNELIUS DEUTSCHLAND GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Senftenberg)

Fachgebietsleiter:in Geschäftskundenvertrieb
   enercity AG (Hannover)

Bürokauffrau (m/w/d) als Serviceassistenz im Autohaus
   Autohaus Schorr GmbH (Mühlhausen/Thüringen)